Sonntag, 12. Februar 2012

Transparent Fixing Powder | CATRICE COSMETICS

Das Puder hat 3,99€ gekostet und ist ein mattes Fixing Puder.
Mich hat allein schon das Bild auf den Puder so angefixt das ich es haben wollte.
  
Ich trage das Puder mit einem einfachen Puderpinsel immer auf, es funktioniert super leicht und das Puder krümelt kaum. Es deckt bei mir sehr gut ab und ist wirklich transparent, obwohl wenn man es mit den Finger nimmt nicht transparent ist erst.
 Was soll ich sonst noch großartig zu dem Puder sagen...es fixiert und mattiert das Gesicht, also es tut das, wofür es gedacht ist^^

 Ich bin wirklich sehr mit dem Puder zufrieden und freue mich, dass ich es jetzt  mein Eigen nennen kann!
Ohne Puder

Mit den Puder, man kann deutlich oben sehen wie meine Haut ebener aussieht.


Habt Ihr das Puder auch? Wie fandet Ihr diese Catrice LE sonst so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen