Montag, 12. März 2012

 Das neue Catrice Frühjahrs-Sortiment 2012 ist auch bei mir uangekommen. Eine Farbe fiel mir sofort ins Auge: “Karl says tres chic”.


Im Fläschchen mit weißem Deckel kann man die Farbe gut sehen. Es sind 10ml enthalten und gekostet hat der Lack etwas um die 3,-Euro.
Der neue Pinsel überraschte mich,dieser nimmt gut Farbe auf und verteilt diese sehr gleichmässig auf den Nägeln.
Die Farbe aus dem Gläschen sieht der aufgetragenden sehr ähnlich ( Rosa-Pink ). Dadurch das sie kein Glitzer enthält und ein Glanzfinish hat brauch man keinen Topcoat bemühen.

Die Trocknungszeit ist OK, nicht mal 5 Minuten musste ich still sitzen und der Lack war schon gut durchgetrockenet.

Die Haftfestigkeit hat mich wirklich erstaunt, erst nach 4 Tagen habe ich die erste Applatzer gehabt und daraufhin habe ich ihn dann ablackiert. .

Ich bin von diesem Lack mehr als begeistert!


Ich liebe meinen Karl! 



1 Kommentar: