Montag, 11. Juli 2011

Liebe entdecken


Liebe ist ein Begriff, mit dem viele junge Menschen, zu denen ich mich auch zähle, umzugehen wissen. Viele benutzen diesen Begriff, ohne dass sie überhaupt wissen, was Liebe eigentlich ist und wie sie sich eigentlich anfühlt. 
Oft sagt man einfach die Worte "Ich liebe Dich.", ohne zu wissen, was diese Worte für eine Bedeutung haben. Die ersten Beziehungen die man eingeht sind meistens Neugierde und Sympathie, aber wirklich Liebe?! Mit Liebe hat das wohl eher weniger zu tun. 
Diese Beziehungen halten meistens leider nicht lange, da man schnell merkt das es nicht das ist was man will. Man begegnet ihr und die ganzen vorherigen Beziehungen werden in Frage stellt.



Susann von Wolffersdorff  / pixelio.de


Und so ging es mir, ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung 3 andere Beziehungen und jetzt wenn man so darüber nachdenkt war es keine wirkliche Liebe die mich verbannt. 
Ich bin der festen Meinung, dass Liebe nicht gleich von Anfang an besteht, sondern sich erst entwickeln muss, man lernt den Menschen kennen, mit all den Fehlern und Macken. 
Ich habe aber nun einen Menschen gefunden, der mir ein Gefühl gibt, welches ich niemals zuvor gespürt hatte oder kannte. 
Noch nie war es so schwer einen Menschen nach Hause gehen zu lassen, oder zu wissen das ich ihn aufgrund meiner Ausbildung bald 2 Wochen nicht sehen werde.  Ich bin so dankbar für dieses Gefühl und die Zeit die ich mit ihm haben werde und hatte. 
Liebe ist was Besonderes und sollte nicht leichtfertig missbraucht werden.
 

BABY I LOVE YOU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen