Dienstag, 21. Februar 2012

Essence Legends of the Sky Blush

Hallo ihr lieben Blogger!
 


Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft etwas für den Blog zu machen, da ich heute frei hatte und nicht erst um 20 Uhr zu Hause war.
Deswegen gibt es jetzt eine ganz kleine Mini-Review zum Essence Legends of Sky Blush





Die Limited Edition ist ja nun nicht wirklich aktuell mehr, doch hab ich ab und zu noch ein paar Restposten bei DM gesehen


Das Rouge ist gebacken und kostet ca 2,50€, ich kann mir nie Preise merken muss ich dazu sagen. Den Farbton würde ich als Korallig wenn nicht sogar Orange bezeichnen mit einen ganz ganz leichtem Goldeinschlag. (also kein Schimmer.) Ich finde auch persönlich die Packung super, da man den Blush so einfach öffnen kann, dass man nie die Gefahr hat abzurutschen und in die Farbe zu knallen.

Ich muss aber dazu sagen, wer einfach ohne überlegen ins Pfännchen patscht und ohne große Umwege es sich direkt auf die Wangen schmiert, wird ziemlich angemalt  aus der Wäsche gucken! Das Blush ist wirklich hoch pigmentiert und gibt viel Farbe somit ab.  Daher empfehle ich bei einen dezenten Look den Pinsel nur sehr kurz über streichen oder auch ihn zusätzlich etwas abzuklopfen.


Die Haltbarkeit ist aufjedenfall gut und ich musste ihn eigentlich bis jetzt nur einmal wenn am Tag etwas nachtragen.

Alles in Allem Liebe ich dieses Produkt und die Farbe, da mir bis jetzt einziger Drogerieblush einfällt der so aussieht.


Gebt mir mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen