Sonntag, 12. Februar 2012

TAG 8 to go!


Ich wurde von Jules getaggt, und das mit dem Thema Essen!

Hier sind nochmal die kurzen Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sag den getaggten Leuten Bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen'


Essen
1. Ich liebe es zu frühstücken.
2. Schokolade ist eine Sünde.
3. Ich backe lieber als kochen.
4. Ich wünschte Süßigkeiten würden nicht so auf die Figur schlagen.
5. Mein Essen auf Arbeit könnte definitiv abwechslungsreicher sein.
6. Ich esse eigentlich nur Putenfleisch, alles andere ist für mich nicht wirklich ansprechend.
7. Ich habe eine Abneigung gegen Tomaten, da wird mir immer schlecht von.
8.Popcorn gehört zum Kino einfach dazu :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen