Sonntag, 10. Juli 2011

Amsterdamm

Endlich kann ich wieder etwas schreiben, nach dem ich von der Klassenfahrt nach Amsterdamm, nun wieder da bin und auch meinen Abschluss in Sack und Pack habe.


Amsterdamm ist eine Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten, leider war es uns nicht wirklich möglich, Amsterdamm in seiner vollen Blüte zu sehen, da es furchtbar jeden Tag geregnet hat und wir nur die Regenpausen nutzen konnten.
Aber was ich aufjedenfall sagen kann, zum Shoppen und Schlemmen ist Amsterdamm super, da es viele Gassen mit vielen Geschäften gibt. Das ist ein Grund für mich zzu sagen, dass  ich aufjedenfall nocheinmal zurück möchte, aber dann wenn es nicht regnet und länger als 4 Tage.

Durch meinen guten Abschluss und meine Ausbildung bei Fielmann ab den 1. September war ich nun gezwungen shoppen zu gehen um neue Klamotten und Schuhe zu besorgen und mir mal was gutes zu tun.

 Also wird es hier demnächst nur so von Hauls wimmeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen